Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2012, 17:04

kühlschrank geht für ein paar stunden und dann Aus die maus

hallo, hab schon in alten Beiträgen gesucht aber nix gefunden.

als ich das erste und letzte mal mein Kühli mit gas angemacht hab, hat es funktioniert als ich aber ein paar stunden später
wieder kam war er aus. Hab ihn dann erstmal über Strom laufen lassen was super funktioniert hat.
Da ich aber nicht immer Strom hab , will ich das bald mal richten. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Ach ja und man muss ihn sehr oft anschalten bis er den mal angeht.

Besten dank schonmal :-)

Lg Enar

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 17:28

moin,

mach mal die brennerpfanne sauber. ( ausblasen )..., das könnte schon reichen.

gruß

emsi

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 17:50

wenn du gereinigt und den Brenner ausgeblasen hast,mal beim nächsten Zünden nach dem Flammenbild schauen

http://wohnwagen-otto.jimdo.com/absorber…ke-fehlersuche/


http://mowo.gmxhome.de/Bilder/Flamme_03_web.jpg
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

MartinBenz508

unregistriert

4

Montag, 25. Juni 2012, 18:44

wenn du selber zu faul bist - fahr zum nächsten WOMO-Zubehörhandel udn mach ne GAsprüfung. der Prüfer ist verpflichtet die Geräte zu prüfen und deinen Brenner zu reinigen. wird etwa 50 Teuros kosten.

5

Montag, 25. Juni 2012, 19:12

ah super danke. werd es erstmal selbst ausprobieren, und wen es dann nicht geht geht es zum Fachmann.

regentrude

unregistriert

6

Montag, 25. Juni 2012, 23:46

moin.

vorm probieren...
..hierstudieren..


spart zeit, geld, nerven..

gutes gelingen
magda