Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparkassenmobilist

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:22

Boiler will nicht

Moin... nach circa 1 Jahr hab ich heute wassertanks aufgefüllt.. etc...

wollte meinen Truma 10 Liter Boiler anwerfen aber der geht immer auf Störung... :O

Draussen am Kamin kommt währen ddes Start versuchs erst eine kleine Stichflamme dannach hab ich Feuer im Kamin bis der Boiler auf Störung geht..

Jemand ne Idee??


Peter

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:07

moin.


ausblasen. die brennkammer...


gruß

emsi

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:41

hmmm

reicht das wenn ich in den Kamin und in die Luftzufuhr blase??

Oder mauus ich den ausbauen und demontieren??


Peter

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:46

du must schon in die brennkammer rein.....also da, wo die flamme ist.

Sparkassenmobilist

unregistriert

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:17

soooo

hat ein bisschen gedauert aber ich hab mich dran gemacht.... Ja unter dem Wassertank sitz ein Teil ähnlich wie beim Herd.... War auch jede Meneg Dreck drin den ich entfernt habe... aber geholfen hat es nicht :-P

Hab ich was übersehen?? Müsste da nicht auch ne düse sein wie beim Kühlschrank??


Peter

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:33

SOOOO.....

hab ihn noch einmal zerlegt bis in die letzte Schraube und gereinigt, und "gepressluft", und siehe da??

Geht doch 8-)

Nu kann ich auch mal meine neue Dusche mit warmen Wasser testen ;-)

Peter