Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2012, 09:54

mal frage nach den trägern im aufbau

guten morgen liebe gemeinde

da ein umbau innen ansteht und ich in dem zuge auch ein neues fenster einbauen will
habe ich mich gestern gefragt wo die senkrechten träger vom kastenaufbau sich verstecken.
das fenster soll auf höhe des radkastens.wo zum kuckuck stehen aber die träger?
vielleicht hat ja jemand von euch grade ein breitmaul wo das zu sehen ist.oder vielleicht eine zeichnung
davon.ich will nicht auf verdacht einfach los flexen und dann erwisch ich vielleicht den träger.
ich glaub ja das der radkastenbereich frei ist,bin mir aber nicht zu 100% sicher.und meine ganze wandverkleidung runter reißen, um nachzusehen, geht nicht....

JeffreyGoines

unregistriert

2

Montag, 9. Juli 2012, 10:58

Hab kein Breitmaul aber grad einen innen nackigen 407 ... soll ich da mal n Foto machen?

strandläufer

unregistriert

3

Montag, 9. Juli 2012, 11:11

wäre schon klasse
wenn´s ein 6 meter wagen ist glaube ich stehen die träger rechts und links vom kasten.bei 7 meter und breitmaul
kann es aber anders aussehen
mist,wenn ich mir nur mehr fotos vom nackigen zustand gemacht hätte 8-(

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 13:22

Probier es doch mal mit nem Metallsuchgerät 8o) :=( #winke3
Gruß Ralf

strandläufer

unregistriert

5

Montag, 9. Juli 2012, 15:59

so...hat sich erledigt
hab grade mal den schrank ausgebaut der weichen muß für die nasszelle.
und da hab ich gesehen wo der träger sitzt weil die wandplatten darauf stoßen
und ein schlitz frei war zum gucken

the cat

unregistriert

6

Montag, 9. Juli 2012, 22:09

Bei mir sitzen die Träger unter den karosserie dichtmasse fugen