Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2012, 17:33

containerfarbe

Hallo,

Ich hab den tip bekommen container farbe soll gut und günstig sein
http://www.oellerking-qualitaetsplanen.d…rben_11_13.html
ist ne 3 in 1 farbe man spart sich also das grundieren. zudem ist sie mit nicht mal 6 € pro liter doch auch recht günstig
( gibt es aber nur in 5 liter gebinde)

Hat jemand erfahrung? hab von wem andres gehört das er mal ein Ergebnis gesehen hat mit der farbe und das sah be......aus.

noch ne frage zum abschleifen. was ist besser, hand oder machine? und reicht es den alten lack anzuschleifen das er rau wird oder besser den alten lack so gut wie möglich runter?

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 18:21

das ist KH dichtschichtlack also etwas dickerer KH lack mit eben rostschutz und co zusätzen.

je nach untergrund entweder nur anschleifen und drüber, wen kh lack drauf ist oder anschleifen trenlack und dan lakiren oder gans blank machen und lakiren.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

the cat

unregistriert

3

Samstag, 21. Juli 2012, 10:45

Letztlich is das brantho korrux unter anderem namen sach ich mal....