Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »prikle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Fahrzeug: Mercedes Benz L508D

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2012, 11:33

Sikaflex Bearbeitung

Hallo Leute

Ich hab leider nichts in der suche gefunden und bevor ich komplett schwarz bin wollt ich mal ne ganz einfache frage stellen.

Kann man Sikaflex so wie Silikon mit Seifenwasser bearbeiten, verwischen?

Lg prikle

  • »prikle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Fahrzeug: Mercedes Benz L508D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2012, 12:04

So ich beantworte mal selbst ;)

Ja hab es grad ausprobiert gg

MartinBenz508

unregistriert

3

Samstag, 21. Juli 2012, 12:06

eine Silikonlippe kann hilfreich sein, es geht aber auch ganz gut mit einem zurechtgeschnitzen Stück rohen Erdapfels

HarunAlRaschid

unregistriert

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:36

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 23:55)


  • »prikle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Fahrzeug: Mercedes Benz L508D

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2012, 12:03

Es ist nicht zum Glauben!
Ich versuch seit Freitag sikaflex in Wien und Umgebung zu kaufen ohne Erfolg ...
Selbst bei Sika Austria hebt niemand ab der vermeintlich für den Verkauf zuständig sein soll ...
Bei dem Regen der letzten Tag sind wolle viele Leute draufgekommen was alles undicht ist :P gg

MartinBenz508

unregistriert

6

Montag, 23. Juli 2012, 21:29

Falle Campingwelt

grau, weiß, schwarz . lagernd Brünnerstr stadtauswärts, gleich neben der Kasse links ;-)

Wohnort: München

Fahrzeug: Postkutsche, KögelKofferSprinter

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2012, 23:18

terpentin auf einem fusselfreien lappen, damit lässt sichs gut verteilen und glätten
zum kauf: wie wärs mit ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=sika+…id=367457693524

  • »prikle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Fahrzeug: Mercedes Benz L508D

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Juli 2012, 10:56

Zitat

grau, weiß, schwarz . lagernd Brünnerstr stadtauswärts, gleich neben der Kasse links ;-)


Danke hab's jetzt bestellt aber hat das Geschäft auch einen Namen für die Zukunft?
:)

9

Montag, 30. Juli 2012, 11:36

FALLE campingwelt wie martin in seiner überschrift schon geschrieben hat ;)
http://www.campingwelt.at/standorte.htm

  • »prikle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Fahrzeug: Mercedes Benz L508D

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Juli 2012, 13:12

Danke :)