Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:13

schraubplatz im großraum bremen gesucht

moin! bin grad im großraum bremen und auf der suche nach einem ort, an dem ich in ruhe mein fahrgestell entrosten und neuen unterbodenschutz draufmachen kann...hab zwar schon ein wenig angefangen, aber irgendwo am strassenrand lässts sich nich so entspannt arbeiten...
also ganz konkret: suche für ein bis zwei tage ein plätzchen, drinnen oder draussen, brauche keine betreuung o.ä. - ach ja, sauber mach ich danach auch :)
wär cool, wenn sich jmd meldet!! danke schonmal und sonnige grüße, sascha

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:44

es gibt hinterm güterbahnhof ne wagenplatz. die haben auf jedenfall ne großes gelände.
frag da mal nach .

3

Freitag, 27. Juli 2012, 10:09

ja, ich weiss, danke, aber bei denen gehts grad nich...
hat sich jetzt auch erledigt, habs gestern noch spontan im industriegebiet erledigt :)
sascha