Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marc o polo

unregistriert

1

Samstag, 25. August 2012, 18:20

Ausstellfenster Bremer!?

hey leute #winke3
würde gerne in meinen 207 lang ausstellfenster einbauen, weiß aber nicht wie das geht!
da ich ja runterum nur normale fenster habe,
und ich auch da nix auschneiden kann, weiß ich nicht was ich machen soll! eine dachluke und die minifenster hinten sind mir einfach zu wenig luft im sommer puuuh
am besten währen natürliche gebraucht fenster von nem james cock aber ich glaube die findet man schwer:( hat jemand evtl ne idee wie ich das machen könnte, bin ratlos....
gruß marco
so sehen meine beiden seiten aus:

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 11:45

Zitat von »Marc o polo«


am besten währen natürliche gebraucht fenster von nem james cock



Moin,

James-Cook Fenster werden dir nichts nützen. Die sind kleiner als die originalen Fensterausschnitte. DH Westfalia hat einen Kastenwagen geordert und die Fensterausschnitte in passender Größe gemacht.
Du brauchst Schiebefenster aus einem Bus...
Woher? keine Ahnung.

Andi

HarunAlRaschid

unregistriert

3

Sonntag, 26. August 2012, 12:03

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 00:14)


Marc o polo

unregistriert

4

Sonntag, 26. August 2012, 12:05

@AndiP
hey danke nützliche info, sonst hätt ich aufeinmal noch welche bei ebay oder so umsonst geschossen, hab immer gedacht das passt da rein schade:(
schiebefenster such ich dann mal........mmh
ohne ausstellfenster geht garnicht mehr, muss mal jetzt echt überlegen was ich mache :=(

@HarunAlRaschid achso stimmt evtl könnte ich ja bleche auschneiden und drannieten und dann das fenster da reinbauen, is bestimmt schwer das schön hinzubekommen wäre aber ne möglichkeit (!)
mmmh

michel_dd

unregistriert

5

Samstag, 9. März 2013, 12:24

Fenster

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Fenster für meine Hecktür. Hast du in den letzten Monaten was passendes gefunden?

VG, michel