Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wolli32

unregistriert

1

Montag, 27. August 2012, 20:31

gesucht: Werkstatt mit Lackierbetrieb in Tschechei oder Polen

Halo,

ich glaube, es wäre eine gute Idee für mich, wenn ich die umfangreichen Sanierungsarbeiten am Düdo in einem Billiglohnland machen lasse.

Bosnien war ja hier schon im Gespräch, auch die Türkei. Die grosse Entfernung schreckt mich allerdings ab.

Hat jemand hier Tipps ?

Es geht um ein neues Lackkleid, ggf. Unterboden-Entrostung und Lackierung.

Bei einem guten Angebot würde ich sogar den Innenausbau dort machen lassen.

happylandy

unregistriert

2

Dienstag, 28. August 2012, 09:32

Polen /Masuren/ Ilawa ...

auch etwas weit aber gut mit Segeln zu verbinden ... Woche auf dem Boot und der Wagen ist fertig (je nach Arbeitsumfang).
Ich lasse hier alle meine Autos machen 2x Defender, T3, und 407D, Motorrad, Hänger ...

kann gern die "Koordinaten" geben - >PM

Martin