Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Antonietta

unregistriert

1

Dienstag, 4. September 2012, 22:16

Neuerstellung vom abgebrannten Mercedes oldtimer Bus LP 711

Hallo Leute,
meinem freund ist vor zwei jahren im winter wegen ne gasheizung sein bus abgebrannt. Da er ihm aber nicht zerschrotten will, wird der neugebaut. Der feuer hat komplett die innenausrüstung, dach, frontscheibe und fahrerhaus zerstört.
Deswegen sind wir jetzt auf der suche nach der neue frontscheibe, die meine meinung nach schwer zu findend wird. Wer aber sonst welche gebräuliche teile zum anbieten hat, oder tipps, kann sich bitte auch melden :T .
Hier gibts welche fotos, ich werde die mit der zeit aktualisieren...
http://katcheniny.rajce.idnes.cz/B_B_B [img]http://img5.rajce.idnes.cz/d0511/4/4260/4260985_43df80ab0e56cbd662a4db3632ea58e7/images/IMG_9807.jpg?ver=2[/img]

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Dienstag, 4. September 2012, 22:23

Moin,...


na da habt ihr euch ja was vorgenommen... Daumendrückmodus an


Peter

3

Mittwoch, 5. September 2012, 07:23

Auje, ein Auwärter????
Dann mal fröhliches Arbeiten. Mit Basteln ist da ja nichts.
Mal ein "etwas anderes Projekt".
Viel Erfolg!!!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 07:31

hallo, viel glück, das alles wieder schön wird....

freuen uns auf weitere bilder und berichte.


viele grüße


klaus

Wohnort: Koblenz

Beruf: An einer Schule

Fahrzeug: Ex 709 Mabu Alk, T3 Bluestar, auf der Suche

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 09:26

Na dann mal viel Erfolg und bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruss Markus
Signatur von »Papa 1860« Papa........Wann sind wir denn da.....

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2012, 16:06

Wegen der Frontscheibe kann dir vllt. jemand unter vorgehaltener Hand die Adresse von Wuddi geben.
Der hat nen festen Schlaf... #beam
Signatur von »max« online-antik.com

Antonietta

unregistriert

7

Mittwoch, 5. September 2012, 16:36

danke für den tipp, Max, werde es bei ihm versuchen...

8

Donnerstag, 6. März 2014, 22:17

ist ja jetzt schon eine ganze weile her, dass dieser thread erstellt wurde - hat irgendwer mal wieder was gehört, was daraus geworden ist?

toller bus - wahnsinnsprojekt..!!!
Signatur von »XschlagschrauberX« -508-

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. März 2014, 07:23

Die Threaderöffnerin ist nicht mehr im Forum registriert.

bele

10

Freitag, 7. März 2014, 15:52

mitunter kennt man sich ja aber untereinander, nech..?
Signatur von »XschlagschrauberX« -508-

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. März 2014, 15:56

Alles ist möglich.

bele