Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »uweb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 12:08

Reifenfrage ?

Ich will meinen 310d auf 225-70 15 umrüsten.
Felgen habe ich. Welche Reifen nehme ich am besten. Michelin Camping für ca 140 € das Stück.
Oder einen NO Name für 80 €.
Die letzten Reifen habe ich mit Topprofil wegen dem Alter ( max 6 Jahre) gewechselt.
gruß Uwe

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Mittwoch, 5. September 2012, 12:17

hmm

Ich würde sagen das ist jetzt ne Glaubensfrage... und eine Frage an den Finanzminister...
Dei Entschaiedung kann dir wohl keiner abnehmen


Peter

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 14:19

reifen kanste bis max 10 jahre fahren wen die keine risse haben oder sonstige schäden.

welche reifen du kaufst muste selber wisen aber wen dein autochen nur nen ulaubsauto ist muste net die teuersten nehmen und dan fileicht gleich winterreifen wen du auch im winter fahren tust.
wen der wagen nur im sommer gefahren wird langen natürlich sommerreifen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 22:17

nimm 215 r 14 und gib die felgen mir *lol (welche felgen hast du denn?)

es gibt eigentlich nix besseres als gute reifen auffem auto . . . finde ich jetzt

ids

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

  • »uweb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 07:11

nimm 215 r 14 und gib die felgen mir *lol (welche felgen hast du denn?)

es gibt eigentlich nix besseres als gute reifen auffem auto . . . finde ich jetzt

ids

eckhard

Hallo Eckhard,
die Felgen sind von meiner Hausschlachtung.
Ich hätte da noch 6 Reifen mit 5 Felgen 215 R 14 (2 Reifen Neu )abzugeben.
Damit kannste deinen 208 Flügel verleihen :-O :-O
Gruß
Uwe

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2012, 18:21

hi uwe,
danke für dein angebot, aber ich fahre schon 225/70 15C . . . da sind die 215 r 14 nur unmerklich größer im umfang.
ich suche definitiv noch nen satz 15-zoll-felgen für die winterreifen, das ist alles . . .

gruß

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel