Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »diver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2012, 19:54

Jetzt hat das Busje auch noch eine "Kriegsbemalung" bekommen.

[url='http://db.tt/hnuuXn3R']Das BUsje im neuen KLeid[/url]


Wenn euch der also auf der Bahn begegnet,das ist meiner :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diver« (15. September 2012, 20:20)


Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Samstag, 15. September 2012, 19:59

Link geht nicht....

:=(

Peter

3

Samstag, 15. September 2012, 20:13

Doch geht DÜDO im Blätter look

Wolli32

unregistriert

4

Samstag, 15. September 2012, 20:47

Also bei mir geht der nicht.

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2012, 20:58


Wolli32

unregistriert

6

Samstag, 15. September 2012, 21:12

Gefällt mir gut !!

Passt auf jeden Fall zur Jahreszeit :-O .

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2012, 21:13

aua da bekommt ma ja augenkrebs :-)

auffälliger ging es nicht ? :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wolli32

unregistriert

8

Samstag, 15. September 2012, 21:16

Ist doch aus Entfernung eher Tarnung; Grün mit Flecken.

Zum Wildparken optimal.

Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. September 2012, 21:18

Hallo,

auch wenns jetzt weh tut, aber man soll ehrlich sein, mir gefällt leider garnicht! nur grün oder ein schönes streifendesing hätte Ihn besser gestanden! nicht übel nehmen, ist nur meine Meinung!

Gruß, Ringo

Sparkassenmobilist

unregistriert

10

Samstag, 15. September 2012, 21:27

ok emsi... der Link geht....


Naja,... Geschmack ist ja immer ne Streitfrage... Ich sag mal Mut zur Farbe :-O

Peter

  • »diver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. September 2012, 22:03

Wie oben beschrieben,optimal zum Wild Parken,da bei wenig Licht echtes Tarnmuster :-)

Wohnort: Hamminkeln

Fahrzeug: MB 508 DG "Breitmaul"

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. September 2012, 23:16

Der sieht ja noch bescheuerter aus als meine Güllepumpe. Meine Schüssel hat mein Vorbesitzer mit roten, gelben und blauen Felden versehen. Daher meine Bezeichnung mit Villa Kunterbunt. War übrigens ein ev. Pfarrer. Wie kann man denn nur auf solche Ideen kommen??

LG

Ingo

  • »diver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. September 2012, 23:35

wie kann man denn nur auf solche Ideen kommen?"
Mit den richtigen Drogen, kein Problem ! ;-)
Aber ist eh nur Folie,wenn es uns also zu bunt wird,kommts wieder ab.

Wohnort: Hamminkeln

Fahrzeug: MB 508 DG "Breitmaul"

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 16. September 2012, 09:51

Ah ja, Folie also. Das macht Sinn. Bei mir hat man Farbe genommen und jetzt kann ikch sehen, wie ich den Mist runter kriege.

Gruß

Ingo

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 16. September 2012, 10:49

is aber auch ne art diebstalschutz/sprayerabschreckung.... :-O

zu auffällig für die einen, schon "benutzt" für die anderen.
meiner war eindeutig zu weiss, schon haben die "tagger" zugeschlagen... #motz1

16

Sonntag, 16. September 2012, 10:57

Ein buntes Spiel mit Komplementärfarben!

Wobei die gleichmässige Verteilung des Blattwerks eher wirkt wie das Hausschürzchenkleid meiner seligen Grossmutter.

Begutachtend sei bemerkt:
Der Gestalter hätte hier mit einer strengeren Grössendifferenzierung des Blattwerks, sowie partieller Verdichtung mit angedeutetem Halmwerk bei gleichzeitig spannungsschaffender Auslassung einen mutigeren Schritt getan, der dem Betrachter die tatsächliche Naturannäherung vor Augen führte, während dazwischen grossgrünflächige Ruhepole dem Auge erholsame Pausen bescheren würden, die die Dramatik des Gesamtwerkes wohltuend begleiten könnte. Es wäre durchaus keine Minimalisierung, vielmehr eine Art ballungszystische Relevanz, deren Enormisierung, ja geradezu normenbefreiendes Gesamterscheinungsbild die tatsächliche Personifizierung in sich selbst wäre.
Nun müssen wir uns mit dem Vorhandenem zufrieden geben, dessen herbstlicher Geist einen Verfallszustand aufzeigt, wie er Natur und Technik zu eigen ist, jedoch höchst selten im materiel-technischen Sein zur Wiedergeburt führt, wo des Lebens Frühling dem herbstlichen Lebensabend in die Suppe spuckt.

Hochachtungsvoll
Prof. Ophorus
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 16. September 2012, 11:14

mir gefällts...interessant wäre mal zu wissen, in wie weit so eine 'auffällige tarnung'
einen diebstahlschutz ersetzt.. gut getarnt und trotzdem auffällig, wer hat das schon. ;-)
wenn mir irgendwo dieser 'herbst' begegnet, könnte ich mich sofort erinnern. bei millionen
von weissware könnte ich es zb nicht.
unser volk konsumiert stillschweigend den einheitsbrei der autoindustrie, egal ob womo oder pkw, und fühlt sich überzeugt von den lobpreisugen der technischen neuerungen. da alle mitmachen, bleibt kein anderer schluß als : ja bitte, immer mehr davon, aber bitte jedes jahr in einem anderen weiss.
ich freue mich über jeden farbtupfer (erst recht auf einem weissem untergrund :-O ) und überlege nun, ob ich es auch mal mit folie angehe...kannst du ein paar tips zur verarbeitung und gestaltung geben?

lg..ärpii
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 16. September 2012, 12:22

Hallo miteinander,

zur zu gern hätte ich das Busje auch gesehen. Leider laufen beide Links über Firefox dermaßen in die Irre, dass ich jetzt zweimal den Computer neu starten musste. 8-( 8-( Über Gockel kam dann die Meldung:

"Die URL verweist nicht auf ein Bild oder das Bild ist nicht öffentlich zugänglich."

@ Diver: Kannst Du mal das Bild über picr.de oder ähnliches laden und den Link dann direkt hier auf die Homepage stellen? Geht ganz einfach, bei picr.de dann 600 Pixel klicken, sonst wird das Teil zu groß für hier :-) Deine anderen Links z.B. der in der Isolierung, gehen bei mir auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt aber vielleicht kann da ja mal ein Admin eingreifen und die für alle lesbar machen?

Danke und schönen Sonntag noch

Grüßle
Herbert

Nachtrag: Habe jetzt festgestellt, dass die "Dropbox" absolut nicht funzt, und das seit gestern abend schon. Ein Freund hat mir das Teil auch schon empfohlen. Werde ich sicher nicht nachkommen :=(
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert« (16. September 2012, 12:34)


  • »diver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 16. September 2012, 13:42

[url='https://picasaweb.google.com/lh/photo/OcrIBCKloGGVkuq2UIf-QZ7XWGd5f1qDZfQkz-_vfG0?feat=directlink']Bild[/url]

nur für dich ,lieber Herbert ;-)

Und: Dropbox funzt!Bei mir und beim Orphorus seit neuestem auch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diver« (16. September 2012, 14:19)