Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 00:27

Beheizte Halle gesucht !

Einen wunderschönen guten Abend liebe Busfreaks!
Tja eigentlich sollte nur der Rost an der Regenrinne getilgt werden...
Die ganze Sache hat sich dann doch aber eher als anständige Dach-Rost-Krankheit entpuppt und da das mittlerweile auch echt zu kalt wird zum lackieren und ich auch gern dann den ganzen Bus neu machen will suche ich hier ne beheizte Halle im Raum Hamburg.
Hab nen 508er mit halbflachem Dach und bräuchte ne durchgehend beheizte Halle die hoch genug ist um auch aufm Dach zu arbeiten.
Denk mal so 3 oder 4 Tage sollte der da zwecks Trocknung schon stehen können.
Kann mir da jemand weiter helfen ?

Grüße apo

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:17

Schrauberplatz

Moin Apo, hab meinen auch zerlegt, nen LT 35 lag Kasten, mittlerweile schon das Dach ab. In der Scheune wirds grad auch zu kalt zum arbeiten, vielleicht kann man sich zusammentun. Ich benötige noch 4-8 Wochen. Lackieren lasse ich ihn dann günstig in ner anderen Halle.
In Henstedt Ulzburg ist eine Halle, kostet aber immernoch schlappe 750 kalt.
Gruß Arne