Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

doka508

unregistriert

1

Montag, 29. Oktober 2012, 20:03

Wallas Dieselheizung..??

moin moin , weis sonst nicht wo rein..!!??...
wer kennt sich den mit einer wallas heizung aus, problem ist , ich kann nirgens was finden ob da eine förderpumpe ran muss oder nicht....

bild hier

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 20:30

Moin, da es die Pumpe als E-Teil gibt (siehe in Deinem Link bei E-Teile, ist auch ne Explosionszeichnung drin), sollte die eingebaut sein.

So würde ich die Zeichnung zumindest deuten.

Grüße,
Vanni
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik

doka508

unregistriert

3

Montag, 29. Oktober 2012, 21:19

was würdes du als pumpe sehen, die kombie mit tank???... aber mit kanister..????

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:11

Hi,
bei "Spare-Parts" die Nummer #16, "Fuel-Pump"

LG,
Vanni
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:44


doka508

unregistriert

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:39

ja... ich hab eine 3000, die ist eben anders...., hab schon rausgefunden das sie eine pumpe verbaut haben soll.... aber geht nix., die soll demnach selbst ansaugend sein, die werd ich heute mal pflücken...