Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2003, 10:37

Hey,
was Guckst Du ???
guckst Du hier...
zum Wohnmobil

Das Fahrzeug gehört nicht mir !!!!
ich hab`s nur mal da reingestellt, weil Gert die Bilder davon sehen wollte...

also gut, aber vorsicht- Bilder sind vollformatig. also groß...

(falls es sich einer a bisser`l näher anschauen möchte.)


ich hab davon nix finde das Ding echt irgendwie eine Augenweide....

so, jetzt sollte es korrekt ein,

Sorry für die Verwirrung, die ich dadurch gestiftet hab *schäm*

Schteffl
- Editiert von Schteffl am 19.11.2003, 13:01 -
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Laschdrfahrer

unregistriert

2

Mittwoch, 19. November 2003, 10:46

Wieviel Knoten macht den die Fähre?:-O:-O:-O
Axel

Volkmar

unregistriert

3

Mittwoch, 19. November 2003, 10:47

Sieht knuffig aus,
aber vier Säle (Zimmer bei der Größe wohl eher ?) brauch ich nicht.

Mein erster Gedanke war: schwimmt das Teil auch ?

Gruß
Volkmar

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2003, 10:56

[cite]Laschdrfahrer schrieb:[br]Wieviel Knoten macht den die Fähre?:-O:-O:-O
Axel[/cite]

Hallo \"Spaxel\" :-O:-O:-O:-O:-O

ich hab ihn noch nicht versenkt:-O:-O:-O:-O:-O
aber wenn die den Kasten anschmeissen, dann gibt das bei mir sofort eine
\"Gänsehaut\" so diese typische aber sanfte \"Ami-Blubbern\" des V8.

ja vielleicht haben die Amis`s ja wegen dem Blubbersound diese
Haifisch-Front da drangefummelt...

hie und da wird er denn auch bewegt. Das hört sich schon irgendwie
eindrucksvoll an. Aber jeden Tag fahren möcht ich persönlich mit dem Schiff auch net,
auch wenn mir der Motorsound irre gut gefällt.
aber er hat doch was oder???
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Laschdrfahrer

unregistriert

5

Mittwoch, 19. November 2003, 11:05

Estonia lässt grüßen.
Der hat wirklich was: die hässlichste Schnauze der 7 Weltmeere.
Das mit dem Gänsehaut-Sound glaub ich dir. Hätte da gerne mal ne CD. Die würd ich dann im Laschdr voll aufdrehen.%-)%-)
Axel

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2003, 11:08

[cite]Schteffl schrieb:[br]wenn jemand Interesse hat:[...][/cite]

[:mod:]Bitte dafür nächstes Mal die KLEINANZEIGEN benutzen, Danke. [Josch][/:mod:]
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2003, 11:09

wer`d mal schauen, vielleicht kann ich da ja mal was machen...

so `n MP3 oder so....
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2003, 11:41

Hallo Josch, is schon klar, eigentlich wollte Gert \"nur\" die Bilder sehen,
und da hab ich halt....

ich gelobe Besserung 8o)8o)8o)8o)


Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

MB608Treiber

unregistriert

9

Mittwoch, 19. November 2003, 12:35

Hallo Schteffl,

ein goiles Teil. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass auf der Seite mit den Bildern der Text \"Bei Interesse bitte im Busfreakforum melden\", angegeben ist. Das ist ja nun exakt das was wir nicht wollten, es steht kein Verkäufer dabei und weckt bei mir einen bitteren Beigeschmack. Wenn Gert das Ding sehen wollte hättest Du ihm das ja zuschicken können oder hier ein Bild neutral posten können. Schnäppchen werden hier nicht zugelassen, links mit Inhalten wo das Busfreakforum genannt wird ja, hmmmm.

Schteffl, nicht das Du mich missverstehst, ist nicht gegen Dich!! Wollte ich nur mal so am rand gesagt haben.

@Volkmar

Hast Du das Teil unter Kleinanzeigen gefunden???????

;-);-);-);-) und wech

(ich weiß ja das Du Spaß abkannst!!)

Trialer

unregistriert

10

Mittwoch, 19. November 2003, 12:46

Absolut Scharf,
vor einem Monat hätt ich vielleicht zu geschlagen,
aber jetzt ertmal 608.

Was das Ding wohl für\'n Wendekreist hat :-o

@Schteffl: Villeicht kannst du mal die technischen Daten irgend wo veröffentlichen ?
Nur so aus interresse :-O
Hubraum, PS, Verbrauch und solche Dinge.
Gruß
Gunter

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2003, 12:50

Hallo Jörg,
das iss jetzt offenscihtlich total daneben gegangen.

also nochmal der ganze Vorfall....

Ich bin nicht der Verkäufer, hab aber Gert von dem \"Auto\" berichtet.
er wollte Bilder sehen, also hab ich mal \"eben heut früh die Digicam rausgezupft und ein paar Bilder geschossen\".

so dann hab ich auf die Schnelle das alles in ein \"kleines verstecktes Webseitchen\"
reingepackt, das sonst nirgends offiziell zu ergattern ist, ausser jemand tippt zufällig genau den Web-Link rein.

dann hab ich das hier \"Reingestellt\" - eigentlich mit der Maßgabe dem Gert so die bilder zukommen zu lassen.
Jetzt kommt mein Fataler gedankenfehler.....
Beim Fotografieren kam ei bekannter des Eigner`s zufällig vorbei und teilte mir mit,
daß das Fahrzeug zu veräußern sei.
also dachte ich mir, falls jemand (trotz des hohen Preises) daran Interesse entwickelt solle er mich - also Schteffl über das Busfreak-Forum Kontaktieren.

das hab ich wohl in der hektik alles etwas unglücklich formuliert...

- war keine böse Absicht dahinter -
aber da diese Seite eh \"nur\" nom Busfreakforum aus gelinkt ist und ansonsten
Offiziell nicht existiert, hab ich das nicht als soo schlimm erachtet.

tschuldigung, wenn ich da allgemein für Verwirrung gesorgt hab.
Das war wirklich nicht in meiner Absicht.. sindern geschah im \"Eifer des Gefechts\"...

aber ich hoffe jetzt ist es klargestellt.....

@Jörg
wie gesagt, diese Site existiert offiziell \"nur\" mit dem oben angegebenen Link..
sonnst ist das nirgends ersichtlich. und da dies eh nur über das Busfreak-Forum
zugänglich war auf meinem Posting, bin ich einfach davon ausgegangen, wenn sich tatsächlich jemand dafür Interessiert, daß er mich kontaktet.
%-/%-/%-/:-|:-|8o)8o)8o)8o)
(net übel nehmen, da war ich offensichtlich mit zu großen Gedankenprüngen am werk)

hoffe ich hab jetzt alle unklarheiten beseitigt....

Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

MB608Treiber

unregistriert

12

Mittwoch, 19. November 2003, 12:53

Jau, isch jah schohn guth! Nuh binh ich vehrwirth!8o)8o):-P:-P

Tschööö

Jörn

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2003, 13:05

[cite]
Nur so aus interresse :-O
Hubraum, PS, Verbrauch und solche Dinge.
Gruß
Gunter[/cite]

Hallo Gunter,
ich werd mal schauen, was ich da rausbekomme und das dann (neutral)unten an meine \"versteckte\"
Web-Site dranfügen...
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Volkmar

unregistriert

14

Mittwoch, 19. November 2003, 13:10

[cite]MB608Treiber schrieb:[br]
@Volkmar

Hast Du das Teil unter Kleinanzeigen gefunden???????

;-);-);-);-) und wech

(ich weiß ja das Du Spaß abkannst!!)[/cite]

Na klar doch - mußte blättern ( ist ja Herbst ) bis gaaaanz nach unten.
Die Titanic liegt auch tiiiief.

Gruß
Volkmar

Laschdrfahrer

unregistriert

15

Mittwoch, 19. November 2003, 14:24


  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. November 2003, 15:18

habbi grad gesehen....

iss also von 73 das Teil...
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Laschdrfahrer

unregistriert

17

Mittwoch, 19. November 2003, 15:19

Der Chevy Sportscoach hat eine Länge von 10,3m und einen V8 mit 7,2L und 360PS
Mehr hab ich nicht gefunden, die Amis legen wohl keinen großen Wert auf technische Angaben.
Axel

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. November 2003, 15:51

[cite]Laschdrfahrer schrieb:[br]
... die Amis legen wohl keinen großen Wert auf technische Angaben.
Axel[/cite]
Hi Axel, wenn du damit den Verbrauch meinst , kann ich die Ami`s da durchaus verstehen...
;-)
aber der Spielt \"im Lande der unzulänglichkeiten\"

-huch ein freudscher vertipper 8o)8o)8o)

ich meinte natürlich \"im Land der unbegrenzen Möglichkeiten\"

wohl eher eine untergeordnete rolle.

der heut abend wieder \"spaxelnde\" Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. November 2003, 22:32

Moin Moin Steffel,
bist ja mächtig ins Fettnäpchen getreten :-O:-O Ja ja wenn man jemandem einen Gefallen tun will 8-)Du wirst es sicher verkraften,dennoch vielen Dank für die Bilders.Tolle Kiste aber viel zu teuer.Meiner BJ 80 hat vor 1 Jahr knapp 3000 Euro gekostet.Hat auch einen Chevymotor mit 7,4 l Hubraum ,nicht Verbrauch,der liegt bei 25 l bleifrei.Der Wendekreis ist enorm groß ,wie alles in den USA.Aber wenn ich mein Wägelchen starte und der V8 seinen Sound entfaltet bin ich mit vielem versöhnt.
V8 ist durch nichts zu ersetzen außer durch Vernunft 8-)8-)8-)8-)8-)
Gruß von Gert der manchmal von Vernunft nicht viel hält:-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. November 2003, 00:01

Hallo Gerd, naja, ich hab`s schon verschmerzt...

ne da hab ich mich wohl etwas Deppert angestellt und bin von zuvielem Ausgegangen, was andere ja garnicht wissen konnten..
war eben klar mein Fehler...

nunja, manchesmal geht halt das Dembramend mit mir duch :-O:-O:-O:-O:-O

*sobinichhalt*
aber ich bin ja noch lernfähig, es iss also noch nicht alles verloren....8o)8o)

so long

Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will