Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 14:04

Dieselstandheizung

Hallo gemeinde ich habe die Tage eine Standheizung Ebersbächer D1L ( aus einem Trecker)geschengt bekommen,die Steuerung ist diereckt an der Heizung Drehschalter warm kalt aus,ich habe die Kabel braun und rot angeschlossen und :O sie läuft nur auf lüften,da sind aber noch 2 güne Kabel, was ist mit denen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quax4711« (24. Dezember 2012, 14:36)


Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Kfz Elektriker

Fahrzeug: L 608 D Alkoven mit -H- , MAN 25.372 U mit Womo Zulassung , Honda XL 500 R

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 16:59

Das sind die beiden Kabel für die Dosierpumpe.
Da muss eine Pumpe angeschlossen sein,sonst Fehlermeldung.

Schöne Weihnachten

Günter

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:07

Soo sie geht :-) Habe die 2 grünen Kabel mit der Prüflampe überbrückt man sieht auch das pulsieren hat aber mächtig geraucht da ich den Diesel mit Spritze und Schwerkraft zugefürt habe,war wohl zufiel des guten, was kostet den so eine Pumpe??oder hat einer sowas noch rumliegen??