Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Oliver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Siegburg

Fahrzeug: T1313

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 09:33

Auspuff / Gastank Mindestabstand ?

Hallo,

weiß jermand von Euch was zu Regelungen hinsichtlich eines Mindestabstands von Endrohr / Auspuff zum Gastank ?


Danke, Oliver

2

Montag, 21. Januar 2013, 10:11

die Vorschrift kenne ich nicht, aber viel Abstand hatte ich nicht.

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 11:15

ich würde hier mal anfragen, wie viel Mindestabstand zum Auspuff einzuhalten ist.Die sollten das doch wissen,meint der sitt

http://www.wynen-gas.de/?PHPSESSID=57887…c7d549697e520ac
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

carpelux

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:41

Mich hat der TÜV gezwungen ein Arbschirmblech anzubringen.

  • »Oliver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Siegburg

Fahrzeug: T1313

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:15

Blech

Mich hat der TÜV gezwungen ein Arbschirmblech anzubringen.
Hallo, wieviel Abstand war es denn ?

carpelux

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:37

Ich habe so ca. 20/30 cm Abstand - das war dem TÜV Mann zu wenig, obwohl dieser Tank seit 1986 so verbaut war...

Ich habe zwei Muttern am Auspuffendrohr festgeschweißt und ein Abschirmblech aus einem Rest Alu Riffelblech hergestellt. Dem TÜV Mann hat es gefallen ;)