Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

carpelux

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:08

Ducato als Büromobil - geht das?

Ich fahre ja zur Zeit neben dem dicken Benz auch noch ein kleines La Strada Avanti WoMo auf 97er Fiat Ducato Basis. Da meine Karre den Diesel Kat gerade mal nur um ein paar Wochen verpasst hat, kostet das Ding natürlich als Wohnmobil ein kleines Vermögen an KFZ Steuer. Da ich ja selbstständig bin und auch tatsächlich oft von Ort zu Ort tingele, war nun meine Überlegung den Duc als Bürofahrzeug umschlüsseln zu lassen.

Geht das?

hat das schon mal jemand gemacht?

Was ist zu machen?

Wie geht das?

Wäre cool wenn jemand was wüsste...

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:33

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3