Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

music-kayak

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:28

Möbelbau/Spüle

Also, es geht um die beschichteten 16mm Platten; ich glaube in meinem CS Sprinter heißen die Salz und Pfeffer Dekor; ich will eine 20 cm längere Arbeitsplatte selber bauen in exakt diesem Design, damit der Bus auch bei Verkauf top dasteht! Meine Fragen: wo bekomme ich diese Platten und wie mache ich das mit der Leiste, die mit einer Nut auf der Seite eingeklebt ist. Nutfräse?? Größe der Platte sollte etwa 1,20 x 0,42 sein. Wenn ich eine Buche Arbeitsplatte vom Bauhaus nehme, ist die Platte das einzig sichtbare Holz im Inneren, deshalb fällt die Möglichkeit flach, obwohl mir Holz eigentlich am besten gefällt!
Wer hat diesbezüglich Ideen? Grüße, Norbert

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:23

Bei Reimo (gokeln) bekommst du was du brauchen tust
Signatur von »schneckentreiber« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.