Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:58

Setma Hebeanlage

Mal was Busfremdes ich habe im Keller meiner Schrauberhalle ein WC mit Waschbecken an einer Setma Hebeanlage die funzt zz nur wenn ich leicht gegen den Wasserkasten trete aus geht sie selber hat einer eine idee?? die Steuerung mus mit druck funzen da ein kleiner Schlauch zu einer Platiene geht.Habe über Google versucht den Hersteller zu finden bzw Schaltpläne aber habe nur verkäufer für Hebeanlagen gefunden. hat von euch einer die Adresse von Setma?? :-|

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:07

Googel mal setma hebeanlage.
http://www.setma.de/impressum_set.htm

:-O #winke3