Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »bele« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:40

Porta Potti 165 und Porta Potti 365: Unterschied?

Einen Unterschied kenne ich: Die 165er Ausgabe hat keine Füllstandsanzeige, aber sonst? Ja gut, 20 €.
Wisst ihr mehr?

bele

HarunAlRaschid

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:45

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 11:35)


Olyschrauber

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:06

Hat der 165er Pott nicht einen kleineren Tank? Irgendsowas schwebt mir vor....

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:19

Ich meine auch dass das 165er einen kleineren Abwassertank hat.

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

  • »bele« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:28

Nein, die Tanks sind identisch.
Habe jetzt bemerkt, dass die 365er eine Kolbenpumpe hat und das 165er Klo die Balgenpumpe (oder so).

bele

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:33

Jepp, das 165er hat eine Balgenpumpe.

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:58

"Scheissegal"
sagte die Wurst
und verkroch sich
unter dem Schieber
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: DB 508 Bj76, BMW R75 Bj70

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:32

Moin,
meiner Erfahrung nach kann man auf die Füllstandsanzeige getrost verzichten, du merkst auch so wenn das Ding voll ist.
Viele Grüße
Ulli
Signatur von »Kleingärtner« Umwelt schützen, Bus benutzen