Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mr.lustig

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:49

OM617 Keilriemen!?

Hallo hab nen bremer 209d om617
jetzt pfeift der keilriemen 8_) und ist auch locker, kann mir jemand sagen was ich dabei beachten muss? also beim wechsel meine ich!
soll ich nur den keilriemen wechseln oder auch spannrollen und so irgendetwas anderes? :=-
danke für info schon mal
#winke3 gruß M.Lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.lustig« (27. Februar 2013, 10:57)


Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:03

Moin Moin !

Spannrollen und dergleichen gibt es nicht ,der Riemen läuft über die KW ;Wapu und Lima. gespannt wird er mit der Lima.

MfG Volker

mr.lustig

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:30

mmmh

Danke
stimmt spannrollen gibts ja nicht bei mir ich idi0t :D
also neuen riemen drauf und mal schauen obs noch quitscht........
cuu

4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:59

...hast Du es schon mit nachspannen versucht? ;-)



Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de