Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bartmann

unregistriert

1

Freitag, 1. März 2013, 07:41

Online Datenbank - Bremer Ersatzteile ?!

Hey Leute,

sagt mal, gibt es eigentlich eine Übersicht aller T1 Ersatzteile? Ich möchte nächste Woche zur Sternapotheke und steh da oftmals ziemlich doof rum, weil ich dem Kerl am Schalter einfach nich verklickern kann, welches Teil es sein soll. Sind ja oft auch Teile die unter den unterschiedlichsten Bezeichnungen laufen. Da wäre es mir schon lieb, könnte ich mit Teilenr. hantieren! :)

schönen letzten Arbeitstag und Grüße

Christopher

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 08:02

im Prinzip alles bei E Bay


http://stores.ebay.de/bremmas-autoteile2010 zum Bleistift das heilig Blechle :-8

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Bartmann

unregistriert

3

Samstag, 2. März 2013, 12:42

Gut danke,

die kannte ich auch schon. Aber das sind doch nicht alle Teile?! So Kleinteile für Getriebe und Motor. Gibs da nicht irgend nen alten Katlaog oder so, gerne auch so richtig was aus Papier ;)

lg Christopher

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. März 2013, 16:01

Moin.

gibt es eigentlich eine Übersicht aller T1 Ersatzteile
Wenn ich ein Teil brauche, gehe ich oft zu Mercedes, die rufen die entsprechende Explositionszeichnung auf dem Rechner auf, und ich zeige denen am Bildschirm was ich brauche.

Und sonst wird man evtl. auch auf ähnliche Weise auf dieser russischen Seite fündig.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. März 2013, 16:49

Du kannst auch ein abo nemen beim Mercedes und dann kannst du alles incl. brief usw anschauen / drucken.

Hier: http://www.online-teile.com/mb/shop_content.php?coID=593

kostet 21,60 pro jahr.

Wir haben das auch für Holländischen www.Dubbellucht.nl

gr. Hans