Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »rausche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Beruf: Computerfuzzi

Fahrzeug: T1 BM611 (409) Niessmann Clou 570

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 20:31

Wasser in Berlin

Mit meinem alten kleinen WoMo habe ich nie die Wassertanks benutzt. Jetzt habe ich aber ein gut eingerichtetes WoMo mit 200l Wassertank und Toilette. Jetzt meine Frage wo kann ich denn in Berlin den Tank füllen und wo kann ich das Brauchwasser und Faekalienwasser ablassen?
rausche

Bustard

unregistriert

2

Sonntag, 3. März 2013, 20:40

Hallo,

denke das geht noch an der AVUS-Rast/-Tankstelle hinter der Tankstelle. Ist auch eine
mögliche "Notübernachtungsmöglichkeit".

Mia2501

unregistriert

3

Sonntag, 3. März 2013, 20:48


  • »rausche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Beruf: Computerfuzzi

Fahrzeug: T1 BM611 (409) Niessmann Clou 570

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2013, 21:01

Danke für den Link. Das habe ich nicht gefunden. Die Adressen werde ich mir dann auch noch googlen.
rausche

Mia2501

unregistriert

5

Sonntag, 3. März 2013, 21:37

Gerne geschehen ;-)