Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 14:29

Einbau Seitz / Dometic S4

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal Seitz S4-Fenster (die Variante zum Ausstellen) selbst eingebaut und vielleicht Fotos davon gemacht?

Die scheinen ja nicht dafür ausgelegt zu sein, direkt auf Blechstärke eingebaut zu werden, sondern man muss sich da einen Hilfsrahmen aus Holz basteln, um es dann darauf zu montieren.

Ich wäge momentan ab, welche Größe ich bestelle, da ich beim "Hauptfenster" eigentlich keinen Platz verschenken möchte. Wenn da aber noch so ein Rahmen rum muss, wird es unter Umständen knapp mit meinem Lieblingsfenster...

Im Netz hab ich nur die Ausschnittmaße gefunden, aber da fehlt mir die visuelle Komponente.

Gruß aus Hamburg,

Alex

PS: Hier schneit's in dicken Flocken! Ich hatte doch Frühling bestellt ?!?

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 17:58

dir fehlen 20 mm Platz als Rahmen ? Der Rahmen sitzt doch zwischen Außen- und Innenteil.Direkt auf das Blech ist vielleicht auch etwas wabbelich ?
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers