Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. März 2013, 14:48

Bremse Zieht nach links beim 609

Hallo habe ein neues Problem mit den 609.





Der Wagen hat ca. 1 Monate gestanden, heute bin ich damit
ca. 20 Km gefahren.


Jetzt zum Schluss fängt das Lenkrad beim Bremsen an zu
schlagen, und der Wagen zieht dabei nach links. Das hatte ich mal beim PKW da
waren die Bremsscheiben kaputt, aber 609 hatte ja nur gestanden.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 15:09

Bei meinem 207D gibt sich das nach einigen Kilometern wieder, das ist jedes Frühjahr der gleiche Spaß.
Ich würde mir einfach nen Wirtschaftsweg irgendwo suchen und ein bisschen einbremsen. Wenn sich nichts ändert, dann sind die wohl wirklich kaputt.
LG