Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2013, 19:01

Entleerungsgarnitur Abwassertank

Moin,

bei mir hat es das Handrädchen zerbröselt, und bevor ich jetzt das ganze Ding neu kaufe, hat jemand von Euch eine Idee wo ich nur das Mittelteil bekommen könnte? Oder lohnt das nicht und lieber alles neu?

http://www.reimo.com/de/65257-entleerungsgarnitur/



Danke!


Sascha
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 19:18

Hallo, in einem guten Sanitär-Handel würde ich sagen. Habe ich auch schon einmal ersetzt.
Gruß Klaus

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2013, 21:06

Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2013, 13:43

Habe bei meinem Bruder ( Womo ! ) einen Ablaßschieber aus dem Teichhandel eingebaut--wesentlich günstiger als beim Womo-händler.

Frank

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2013, 09:35

Bei mir verrichtet diese Arbeit ein Kugelhahn, gibt es in verschiedenen Größen und die"Schrauberei" fällt weg.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.