Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gertsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Liezen

Fahrzeug: MB 307D (OM616) Tabbert

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 09:46

Zweiersitzbänke

Hallo Leute

Hab vor unser Womo gröber umzubauen, da die Sitz und Schlafverteilung unbefriedigend ist.
Dazu brauche ich zwei Zweiersitzbänke die ich einbauen möchte. Da ich (noch) keinen Goldesel habe muss ich mir gebrauchte suchen.
Was sind denn da aus eurer Erfahrung die am einfachsten einzubauenden und eventuell platzsparenden Modelle. Im Netz schwirren da einige rum, aber auf den Bilder ist nur schwer ersichtlich wie man die Füsse am Boden befestigt. Und wenn ein Gurt integriert ist, wärs auch kein Fehler.
Bin für alle Tipps dankbar.

LG
Gertsch