Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »aelgen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamminkeln

Fahrzeug: MB 508 DG "Breitmaul"

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 20:35

Stromerzeuger

Hallo Freaks,

ich habe vor mir einen Honda EU20i mit Invertertechnik zuzulegen. Ist für den Betrieb eines Kaffeeautomaten in der Wildnis von Schweden gedacht. Hat jemand damit Erfahrung oder ginge auch ein Kipor 2600? Schließe ich den Apparat direkt über die Außenstromdose über den FI an oder sollte das separat gemacht werden.

Gruß

Ingo #winke3