Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwieback

unregistriert

1

Sonntag, 14. April 2013, 21:04

frage zum krümmer beim 207

aaalso,

ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein krümmer sich vom hosenrohr abvibriert hat und versuche nun verzweifelt das ding wieder dran zu kriegen.

nun möchte man ja meinen, dass es nicht so schwer sein kann zwei schrauben anzuziehen, das Problem ist aber: ich komm zum verrecken mit meinen anscheinend zu fetten pranken nicht an die mistsäcke von schrauben ran, da in diesem verbauten auto immer irgendwas im weg ist.

in diesem fall leider hauptsächlich teile, die ich nicht wegen zwei schrauben ausbauen will, wie die blattfedern und die motoraufhängung, bzw. teile, die sich überhaupt nicht entfernen lassen.

Nun ist meine Frage: hat jemand von euch nen tipp auf lager, hatte jemand das problem auch schon. dürfte ja eigentlich nicht so selten sein. von wo komm ich da ran, ohne mir die flossen zu brechen?! ich hab schon ganz blaue finger!