Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. April 2013, 15:16

Firma IVT...

Moin zusammen,

... hat sich ziemlich korrekt verhalten. Ich muss da doch mal ein Lob loswerden. Damit im Forum nicht immer nur kritisiert wird.

Nach dem Winter wollte mein 3,5 Jahre alter MPPT-Regler nicht mehr laden. Ich habe darauf hin deren Support per email kontaktiert. Ich sollte mehrere Dinge prüfen, und zum guten Schluss den Regler dort hin schicken.
Nach gut 1 Woche hab ich den Regler repariert zurück erhalten, "Unterbrechung beseitigt" (meine Vermutung: kalte Lötstelle)
Und die Reparatur war auch noch kostenlos!

Also, wer einen guten Solarregler sucht: ich kann ivt unbedingt empfehlen.

Andi

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 21:54

Hi,

habe meinen IVT 30 A MPPT zwar noch nicht angeschlossen, liegt aber schon bereit ;-)

Der telefonische Kundendienst war schon der Hammer ;-)


Grüße Rene
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“