Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2013, 12:03

409er Kotflügel oder guterhaltener Karosserieausschnitt Fahrerseite gesucht

Hallo,

habe über die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse und würde gerne fragen
welche Lieferranten es für Kotflügel (komplett inkl. Licht, also ganze Ecke) es gibt, oder
überhaubt noch gibt.

Van Wezel hat zumindest online nichts in Angebot.
Ein GFK Kotflügel kommt nicht in Frage.

Hatte vor ein Paar Jahren einen Unfall indem der Bus auf die Fahrerseite gekippt ist.
Der Bus - die Minna ist jedoch ausser die Plessuren des Sturzes in prima/top Zustand
und verliebt sind wir auch. Eine Reparatur muß her.

GESUCHT:

Kotflügel Fahrerseite o. sehrgut erhaltener Karosserieausschnitt inkl. Dachecke
Vordere und hintere Stoßstangen.
Fahrertüre

Modell MB409 Hochdach Baujahr 81

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Bei Mercedes LKW Niederlassung Stuttgart Bad-Cannstatt hat man mich dumm auflaufen lassen
das für so nen Wagen keine Kotflügel geben würde. Ich habe jedoch das Bauteil wie ich es suche
vor Jahren bei einem Freund gesehen bevor er es einbaute. Es war eine orginall Blech von DB o.
von van Wezel. ABer wie gesagt wezel bietet online nichts an.

LG Alex