Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wandigo

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:02

Transit 2er Sitzbank mit Schienesystem nachrüsten

Hallo,

da meine vorherige Frage leider keine Antworten ergab, versuche ich mich mal mit einer Sitzreihe mit Schienensystem.

Ich habe einen 9sitzer Transit Bj. 2003 und würde gern die mittlere
Sitzbank durch eine 2er Sitzbank auf einem Schienensystem ersetzen. Habe
schon etwas im Netz gesucht und da gibt es mehrere Möglichkeiten. Teilweise sind die auch nicht so teuer und hässlich wie die von Reimo.
Bin allerdings etwas unsicher obs auch für einen Transit geht. Oder ist das unisex?
Die Bank sollte auch als eingetragener Sitzplatz nutzbar sein. Schnell rein und raus, verschiebbar und klappbar wäre super. Eine eierlegende Vollmilchsitzsau also.
Für eine Übersicht was man so machen kann und welche Möglichkeiten und Hersteller es gibt wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Philip