Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel Schmidt

unregistriert

1

Samstag, 18. Mai 2013, 23:21

Was mach ich auf den Rahmen?

Hallo ihr lieben!

bei meinem 407D hab ich jetzt alles rausgerissen und es sieht jetzt ziemlich genaus so aus wie bei diesem Rahmen. Nun Frage ich mich was ich da am besten auf den Rahmen pinseln sollte. Die bei meinem Auto-zubehörladen meinten einfach grundierung, aber ich will ja nix auf die Grundierung auftragen. Gibts da irgend eine Gute all-in-one Rostschutzfarbe?

LG * Daniel

merlin88

unregistriert

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 01:45

jupp gibts genau für diesen Zweck !

Brantho Korrux 3 in 1 von Branth Chemie

Benz-T2

unregistriert

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:48

Das Brantho habe ich jetzt bei meinem Rahmen auch verarbeitet, sehr empfehlenswert.

Wenn man es mit Pinsel streicht sieht man das zwar, finde aber am Rahmen unterm Auto sieht das keine Sau...ausser die Überrollten.

Gibt es bei Korrosionsschutzdepot.de

Daniel Schmidt

unregistriert

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:56

Der Tip ist Gold wert :)