Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

carsten

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:08

MB 609 OM 364 Öldruckanzeige mit ziemlicher Verzögerung

Hallo miteinander, ich bin Carsten und neu hier im Forum.Hoffe , dass meine Frage richtig ankommt.

Ich fahr einen 609d mit om 364 , seit gestern spinnt meine Öldruckanzeige.Heißt: nach dem Anlassen dauert es meiner Meinung nach zu lang bis sich der Öldruck aufbaut. Danach ist aber der Druck in Ordnung. (vorher ging der Druck sofort nach dem Anlassen hoch)
Wo kann das Problem liegen oder ist`s gar keins? Grüsse Carsten