Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 00:21

Innenraum-mass-skizze 407...

ich bin ja manchmal bisschen altmodisch, ich würd mir gerne bevor ich an meinen ausbau gehe, den innenraum mal auf millimeterpapier legen und bisschen vor mich hinbasteln. hat jemand sowas wie ne technische zeichnung des L407d-KA ? gesamtlang 5995 gesamthoch 2850 (ist da die signalanlage mit eingerechnet?).
ich schlachte nen queck aero und will bisschen was mit "rüberretten" in den düdo.

gruss pigu

Wohnort: Nieder-Olm

Beruf: Medizintechnik Branche

Fahrzeug: Peugeot J5 290L TD, MB 510 kurz/hoch

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:31

ja, du bist wirklich etwas altmodisch :-O

Wie wäre es hiermit:

http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d…fee&prevstart=0

oder den hier


http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d…1fe8345a84344f7

dazu noch das kostenlose Programm SketchUp installieren und schon gehts los. Bei YouTube gibts jede Menge Tutorials wie das Programm bedient wird... ist aber insgesamt sehr einfach!

Probiers mal aus.
Signatur von »rebell74«
Mein Bus-Ausbau-Blog http://metallzelt.blogspot.de/

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:12

hmmmm....ob ich das hin kriege :O %-/
ich bin froh den pc an zu kriegen und sonderzeichen zu finden :-O
wenn ich mal rentner bin kann ich mich wohl mal im seniorenzentrum um nen pc kurs bemühen....
noch jemand ne idee?