Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bartmann

unregistriert

1

Montag, 10. Juni 2013, 21:06

Fahrradträger Bremer

Hallo,

ich suche nach einem Fahrradträger für Hermann. Ich würde gerne einen zum fest verschrauben an der Hecktür haben. Gibs da was passendes. Hat das schonmal jemand gemacht und da noch hilfreiche Tips oder Anlaufstellen wo man solche Träger erwerben kann? Prinzipiell sollte doch eigentlich alle verschraubbaren passen, wenn man auf die Dimensionen zwecks lesbarkeit der Schilder und Blick auf die Rückleuchten beachtet.

na dennne...

liebe Grüße

Christopher

Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 21:50

Hallo Christopher,

ich habe den Fiamma Carry Bike 200 DJ http://www.fritz-berger.de/fbonline/__sh…O&partnerid=34H
War schon am Bus, als ich ihn gekauft habe. Funktioniert prima. Keine Leuchten verdeckt und man kann die Türen auch mit montierten Fahrrädern öffnen.

Gruß,
Stefan
Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wohnort: Bad Wurzach

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: Mercedes Benz 307 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juni 2013, 22:01

Ich hab den Fiamma Carry Bike UL für 160 € an der rechten Hintertüre. Der verdeckt weder Schilder noch Lichter und ich kann immer noch beide Hecktüren öffnen.

Gruß Lars

Bartmann

unregistriert

4

Montag, 10. Juni 2013, 22:20

super, danke für die schnellen tips... dann schau ich mal :)

schönen abend