Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Feldkoch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: L407D-KA

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:09

DüDo Rückleuchte komplett ...

Gibts die noch als Original Ersatzteil bei der Sternapotheke?

Mir haben sie gerade hinten rechts die Rückleuchte abgefahren und das Gehäuse ist leider auch hin...

Oder nur nur Alternativ zu bekommen....der Verursacher ist bekannt und will auch bezahlen...

Gruß vom Feldkoch

HarunAlRaschid

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:56

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 12:23)


  • »Feldkoch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: L407D-KA

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:13

Mein DüDo ist ja nen 82er, wenn auch später erst zugelassen.... Ich meine die Blinker/Rückleuchte oberhalb der Stoßstange...

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 08:56

Hi, rhp hat sie noch komplett. Habe ich vor einem Monat noch geholt.
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik