Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:31

Fahrerkabine 307D neu Auskleiden

Hallo zusammen,
die Innenausstattung der Fahrerkabine meines 307D ist nach nun 29 Jahren nicht mehr so toll. Die Teppichauskleidung ist ausgefranst zerschlissen und unansehnlich, die Stoffbezüge der (Nachrüst)Sitze haben Risse. Ich bin nun auf der Suche nach einem Teppichstoff der halbwegs pflegeleicht und gut zu verlegen ist. Hat jemand Tipps für Material und zum auskleiden?
Gruß
Peter

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:51

Hier gibt`s manches und vieles, muss man Liste anfordern:

www.isoproq.de

Die haben auch tolle Gummis.


Gruss
Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:54

Hab die gleich angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. OnlineShop ist "in Arbeit"

Edit:

Heute habe ich nun eine umfangreiche Mail mit Ausbauvorschlag, Preisliste, Verarbeitungshinweise, Klebstoffinfo, Veranstaltungen und Oltimermarktbericht erhalten.
Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PropellerPeter« (24. Juni 2013, 17:00) aus folgendem Grund: Neuster Stand