Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2013, 10:07

NEIN! Der Urlaub sollte starten und jetzt - KURZSCHLUSS im AUFBAU...

8-( Heute sollte es losgehen - gestern noch auf einem Festival gewesen, auf einmal tickert der Kühlschrank - Strom aus beim Gasfernschalter, Wasserpumpe und Licht.. Zwei Sicherungen durchgeknallt und beim Austausch wieder.. Ich sehe den Fehler nicht und meinen beiden Haus- und Hofwerkstätten haben für Elektrik frühestens FREITAG Zeit.

Ich kotze.... #koppannewand
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 11:00

weis zwa nicht wo du hinfahren wilst norden süden osten westen aber wenne richtung süden fährst kanste gern ehier vorbei kommen.

ansonsten mim messgerät alles durchmessen und eingerät nach dem anderen abklemmen und immer wider messen op der kurze wech ist oder nicht.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 17:48

Ging kurz wieder, jetzt nicht mehr.. Ist eingegrenzt. Sobald der Schalter von der Wasserpumpe betätigt wird, knallt sie durch. Licht und Gasfernschalter laufen auch darüber, waren aber aus. Kann ein defekter Schalter die Ursache sein ?
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2013, 17:54

Klemm doch einfach mal die Wasserpumpe ab. Wenn dann alles andere funktioniert, liegt es an der Pumpe.
Gruß Horst

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Juli 2013, 18:05

schalter nein den da läuft nur der + drüber und nicht der -.

tippe auch auf die pumpe wen die sicherung fligt wen du die an machst und alles andere aus ist.

weis zwa nicht was für ne pumpe du da verbaut hast aber die gehören normalerweis eeinzelt abgesichert weil die teilweise gans schön strom zihen je nach pumpe eben.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Juli 2013, 20:46

Die Pumpe selbst geht.. Muss dann an der stromzuführenden Leitung liegen. Na das wird ein Gekrabble..
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

Wohnort: München

Fahrzeug: Mercedes 608D

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:04

Vorschlag: Zwick' die alte Leitung an beiden Enden ab und verleg' provisorisch eine Neue. Die kann ja auch aussen rum laufen und für den Urlaub reicht's.
Slarti

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Juli 2013, 11:48

Wir haben uns mit einem Kanister geholfen.. Es war einer kurzer im Leitungsstrang unter bzw. über dem Wassertank... Der natürlich ausgebaut werden musste...
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

  • »Sushi2000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:24

380,- €... Aua.
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.