Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »pauli_oli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kiel

Fahrzeug: Mercedes 711

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:12

Motorradträger und Ersatzrad 609

Moin,
möchte gerne meine Adventure häufiger mitnehmen und bräuchte einen Heckträger mit 250kg Zuladung.
Nun hat ein Freund einen Träger, welchen er nicht mehr braucht. Hab ihn noch nicht gesehen, aber mich mal
unter den Bus gelegt. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das Ersatzrad im Wege ist. Der Träger hat 2 U-Profile,
und die würden dann mit dem Rahmen verschraubt werden. Kennt jemand das Problem und kann mir auf die Sprünge
helfen? Fotos wären auch schick.

Grüße aus Kiel
Oli

HarunAlRaschid

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:32

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (24. Januar 2015, 12:33)