Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. August 2013, 23:34

Werkstatt gesucht für Motortransplantation

Hallo zusammen,

ich suche irgendwo in der Nähe von Stuttgart (und Umkreis 100km) eine Werkstatt, denen ich meinen Hymer 540 geben kann, die mir einen OM 617 inkl. 5 Gang Getriebe einbauen können.

Habe aktuell noch den OM 616 und ein 4 Gang drin. Da mir das allerdings zu langsam ist und ich meinen Hymer wirklich liebe, möchte ich die größere Maschine haben.

Nun suche ich wie gesagt meine Wunschwerkstatt, der ich meinen Lieben geben kann, 3 Monate ins Ausland gehen kann und dann alles fertig und eingetragen bereit steht wenn ich wieder daheim bin :D

Hat jemand eine gute Werkstatt zur Hand?

Liebe Grüße,

BeeFee :)

2

Donnerstag, 15. August 2013, 22:14

Und wenn du alles hast werden Traume war

Umbau und die Vorderachse nebst den Federn brauchst Du auch noch .Habe ich vergessen zu schreiben . Habe ich aber noch .Bei dem relais kann ich helfen aber die Stecker dazu gibt es nicht mehr .Kabel hinzu Legen Kann ich auch aber Jahre halten soll es eben sonnst macht der Umbau keinen Sinn und Bitte,bitte ohne Probleme . Grüße

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. August 2013, 09:24

der bosch dienst in karlsruhe ist gut, aber 100 euro/h
da bist du leicht 3000 euro los

ingo
Signatur von »ingo-« geb 1960