Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nil1977

unregistriert

1

Montag, 19. August 2013, 22:08

Norddeutsches Winterquartier mit der Möglichkeit zu schrauben!

Moin, Moin liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die über den Winter in der Nähe von Hamburg bzw. Lübeck oder irgendwie so rund 50 Km um Hamburg rum sich ein Winterquartier teilen würden in dem man ein wenig schrauben kann.

Anspruch wäre wohl Strom Wasser und trocken.

Ich wollte Lackarbeiten an meinem James Cook machen und vielleicht noch so die ein oder andere Kleinigkeit im Innenraum.

Gibt es hier eine Truppe der ich mich anschließen kann oder vielleicht wen der auch etwas ähnliches sucht?

Wichtig wäre wohl, dass es weit genug von Hamburg weg ist, so dass es noch bezahlbar ist und nah genug dran, dass man am Wochenende für Arbeiten hinfahren kann.

Ich bin gespannt was sich hier so tut....

Maik