Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2013, 08:57

Tempo 95




Ähnliche Messungen vorhanden ??


Grüße Rene

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 09:27

ja das find ich auch interessant, hab kein so smartes phon, und ein kleines Loch im Auspuff, 8-(

aber die zwei Probleme lassen sich ja beheben, dann schreib ich mein Messergebnis hier rein.

#winke3 jonas

Wohnort: Bergheim

Fahrzeug: DB 609, Mazda 5, Honda STX 1300, emco Novum77

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. September 2013, 09:50

Intressant wie genau soll das sein? wie bekommt man die App aufs Smartpohn?
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

HarunAlRaschid

unregistriert

4

Montag, 23. September 2013, 11:46

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (24. Januar 2015, 12:46)


  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. September 2013, 11:51

Hi,

war eine kostenlose App., daher wird die Messung nicht super genau sein ;-)

Aber besser als keine Daten ;-)

Grüße Rene

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. September 2013, 11:53

Wie genau ist denn die Messung?
Kommt mir gefühlsmäßig bisschen leise vor
für'n Düdo... :D



Ist ja ein BENZINER 8o)

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. September 2013, 16:03

das ist doch ein T2 oder Vario und kein Düdo

Wohnort: berlin

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. September 2013, 19:04

René,

bitte auch mal im Rundhauber messen.. ;)

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. September 2013, 19:20

Hi,


also genau genommen ist unser VARIO Vorgänger auch ein Düsseldorfer......


Aber JA es handelt sich um das Modell nach den hier immer zitierten DÜDO.....

Beim Kurzhauber ist das Messen zwecklos......man hat immer solch ein Grinsen im Gesicht ( gehabt )...


Grüße Rene