Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2003, 10:46

Hab mir vor 1 Wo. einen Transit Nugget mit Aufstelldach Bj.6/86 zugelegt (Schräge Haube). Kann man diese Modelle tieferlegen? Das Teil ist 215 cm hoch meine Tiefgarage aber nur 213 cm. Fehlen also lächerliche 2 cm! Wer also bessere Tips als: Luft ablassen hat ;-) bitte mal melden. MfG AXEL.
Signatur von »axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:13

&lach einfach was schweres einladen... Eisenplatten, Steine... &lach &lach
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

3

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:18

?? Niederquerschnitts-Reifen ?? also kleinerer Umfang. :-oMick :-o

4

Samstag, 27. Dezember 2003, 15:08

Hallo Axel,

das wird auch mit flacheren Reifen wahrscheinlich nicht gehen. Ein paar cm Reserve brauchst Du immer, falls er mal auf der einen Seite runter und auf der anderen Seite hoch steht, oder wenn Du die Schräge an- oder abfährst. Laß ihn lieber draußen stehen.

Gruß Uwe

5

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:18

Ähmm...Axel....hattest Du nicht extra den LT gegen den Ford eingetauscht, weil Du damit in die Tiefgarage kommen wolltest? ;-):-O:-O:-O

Nix für ungut,
Appi 8o), der dir sonst auch nicht weiterhelfen kann

Stefan O 302

unregistriert

6

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:30

wir haben mal in einer Tiefgarage gearbeitet und waren nicht sicher ob es passt, der Parkwächter sagte :
Ja das passt,wir haben dann lieber die ersten 3 Träger vermessen und es passte tatsächlich
.........bis zum 4. Träger 8(8(8(.
Als wir da in unserm tiefer gelegten ( gedrückten) Busle saßen haben wir einfach nur lachen müssen.
Wir haben dann alle Passanten eingeladen bis wir ganz in den Federn hingen und dann gings rückwärts raus..
Die Verteileranlage haben wir dann mit dem Sackkarren an den Bestimmungsort gebracht.
:D:D:D

7

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:15

Aheu,

dann lieber gleich einen Bus, von dem ich sicher weiss, dass ich in kein Parkhaus bzw. keine Tiefgarage reinkomme.

Bis dann,
Kalle

Feuerbär

unregistriert

8

Montag, 29. Dezember 2003, 09:42

Schau mal unter dem Auto auf die Aufhängungen oftmals werden unter den Federn Distanzstücke eingebaut ...... die lassen sich entfernen..... das bringt vielleicht den effekt....zumindest weis ich das von der Hinterachse....


Gruß Rolf....