Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peterhach

unregistriert

1

Freitag, 22. November 2013, 15:48

doppelrohr, Wandkamin, e1800 oder wie Reparieren

Es wird kalt und die Gasheizunngsfragen gehen los:-)


Hey wer hat noch ca. 80cm Doppelrohr für den Kamin für eine truma e1800 über und ab zu geben?

Oder mit was kann ich meinen alten Kamin flicken?
Alluklebeband? was hält und hält die Hitze aus?

Oder welche alternativ Produkte gibt es??


Natürlich habe ich schon einiges dazu gelesen und auch schon eine Anfrage geschrieben.

für 50€ bekomme ich einen Meter in der Bucht das ist mir etwas viel Geld.


Grüße
bis dann
p

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. November 2013, 19:46

hier im Forum als Mitglied http://www.busfreaks.de/strohrum/user/3825-truma-service/
der hat sowas noch
habe ich letztes Jahr selber verbaut
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quietschi« (22. November 2013, 20:42)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. November 2013, 20:23

http://www.ebay.de/itm/Je-50-cm-langes-L…=item27dae7cfe0

beobachten dan giebs die auch unter 50.-
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

peterhach

unregistriert

4

Samstag, 23. November 2013, 12:30

Moin Quietschi und Eicke

Danke für die links das wird helfen.


shönes WE

p