Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »uweb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:53

Anlasser Irmer & Elze

Hallo,
ich brauche mal einen Rat.
ich habe einen Baukompressor Irmer & Elze mit einem Deutz f2 l 812 Motor.
An dem Kompressor wurde der Anlasser geklaut. 8-( 8-( 8-( 8-(
Wer weiß welcher Anlasser passt. Es stehen 2 zur Auswahl einer mit 9 und einer mit 11 Zähnen.
wie bekomme ich heraus welcher passt?
gruß
Uwe

Wohnort: Göppingen

Fahrzeug: 410D+Lyding-GfK-Aufbau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:50

Die Firma Irmer und Elze ist in Bad Oeynhausen ansässig. Frag doch da mal an, die helfen dir bestimmt weiter.

Gruß & viel Erfolg!
Gerd

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beruf: Maurer/Betriebsschlosser

Fahrzeug: Fiat DUC-280-Driver/Pajero-Pinin/Suzuki Dr600

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Dezember 2013, 09:54

Ich hab auf der Arbeit noch einen defekten Irmer und Elze Kompressor mit motorschschaden.

ich weiss nur das es ein 3 zylinder deuz ist mit neuen Einspritzdüsen und gutem Anlasser aber ich bin erst nach Neujahr in der firma dann könnte ich mal gucken was da für einer drin ist.