Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

malkovrus

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Januar 2004, 11:28

12 V Umlüftheizung so wie Truma 1800 oder Webasto bezahlbar!
malkovrus@freenet.de

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:38

Bei ,dhd 24, Truma 2800 E, Kein Preis,Tel.0511/732113

Sittinggun
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

3

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:49

habe eine Trumatic E2400 rumliegen.
Da war mal Wasser drin und dadurch die Kontakte im Gehäuse weggegammelt. Hab ich instandgesetzt. Jetzt läuft sie wieder, ich hab aber mittlerweile eine neue E2800 bekommen. Die hat das gleiche Steuergerät, so dass ich das weiterverwende.
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
verfügbar ist eine E2400 ohne Steuerelektronik und Bedienteil.
Soweit ich weiss, hat Silberpfeil noch eine neue Steuerplatine für die Heizung rumliegen...
Schau mal hier