Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 16:55

Mercedes 608, Rost, Innenraum

Hallo liebe Leute,

schaut Euch doch mal bitte den Innenraum von meinem DB 608 D Kastenwagen an
Außenrum ist er soweit fertig, doch dies kam zum Vorschein als ich den alten, gammeligen Innenausbau entfernt habe.
Das Auto stand mehrere Jahre, Regenrinne voll Sediment - durchgegammelt - das Ergebnis seht Ihr hier.

Was nun tun?
Rost kann ich ja soweit wie möglich mechanisch entfernen, doch an manche Stellen kommt man einfach nicht ran.
Sandstrahler verlangt 400€ (Glasperlen), kommt aber auch nicht überall hin und das Auto sieht hinterher aus wie Sau!?
Alles mit Fett vollpumpen? Mit Hämmerite einstreichen?

Was meint Ihr? Bin für jeden guten Ratschlag dankbar!

Viele Grüße
Hokka