Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eifler 617

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:51

Gummi- Kederleistenpflege

Hi.

Mein Eriba wird ja schon bald Fuffzich.
Er ist soweit noch dicht ;-) , wie aber reinige und pflege ich die alten Gummis und Plastikschienen in den Kederleisten?

Ich habe ihn heute mit klarem Wasser gewaschen aber sauber werden die Dinger davon natürlich nicht. Scharfe, handelsübliche, Mittel bewiken wahrscheinlich den GAU.

Tip(p)s?

Danke, Volker

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:01

Autopolitur für verwitterte Lacke? Die trägt die oberste Schicht wie superfeine Scheuermilch ab.
Die haben, glaube ich, teilweise einen UV-Filter drin, daß das Material nicht so schnell weiterwittert.


Gruß Erwin