Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicko1

unregistriert

1

Samstag, 10. Januar 2004, 19:27

Ich weiß ,es gehört in die Kleinanzeigen,aber trotzdem.
Also ich habe da ein Hubtischgestell(ohne Tischplatte).Hätte da jemand vielleicht Interresse.ich schreib es hier rein ,weilich das Teil loswerden will und zum Wegwerfen ist es einfach zu schade.Es steht mir zur Zeit ständig im Weg.Wenn jemand Interresse hat soll er sich bei mir melden,dann kann ich ihm Bilder schicken.

2

Sonntag, 11. Januar 2004, 10:24

Hallo,
ist das teil vielleicht für ein Moped? (bis 300 kg?)
hab interesse - lass mal bitte die Bilder sehen wäre toll

gruss
Georg

Woizabua (nicht eingeloggt)

unregistriert

3

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:12

Hallo,

wenn das Teil zum Hoch-/Runterkurbeln ist, nehme ich es gerne.

Gruß
KD

MB608Treiber

unregistriert

4

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:47

Hey Georg,

das ist ein Hubtisch für ein Wohnmobiltisch, das hält nicht mal 50 Kilo!!!

Bikergruß

Jörn

eat my shorts

unregistriert

5

Sonntag, 11. Januar 2004, 23:06

also an so einem hubtischdings was man zum bett bauen runterklappen kann, hätt ich schon interesse. ist das sowas? und wo ist eigentlich haiterbach? klingt so südlich...

kai

6

Sonntag, 11. Januar 2004, 23:24

oh,

das war wohl ein freudscher verleser.
trotzdem danke für den hinweis. vielleicht kennt ja einen einen hubtisch für mein moped.

gruss
sky

Paladin

unregistriert

7

Montag, 12. Januar 2004, 00:42

Hi,

sucht du evtl. so was ? Laut mehrerer Meinungen bei uns im Banditforum soll es ganz gut sein - will das auch noch angehen ...

Ach ja, man muß sie nicht im Boden versenken, es geht auch so !

Noch was: Wenn man die Grundplatte nicht in einem zimmert, sondern dort, wo das Hinterrad sein wird, einen wegnehmbaren Teil plant, kann man ganz bequem das Hinterrad ausbauen. Hauptständer muß aber aufstehen !


Gruß Udo

- Editiert von Paladin am 12.01.2004, 22:14 -

MB608Treiber

unregistriert

8

Montag, 12. Januar 2004, 08:23

Moin Udo,

bist Du ein Bandit-Treiber?

Danke für den Link, ich befasse mich auch gerade damit, eine Moppedbühne zu bauen, sehr interessanter Link.

Tschööö

Jörn

chicko1

unregistriert

9

Montag, 12. Januar 2004, 20:16

Hallo an alle,Tischgestell ist weg.Danke für das Interresse.
:-o:-o:-o:-o

Paladin

unregistriert

10

Montag, 12. Januar 2004, 22:12

[cite]Moin Udo,

bist Du ein Bandit-Treiber?
[/cite]

Merkt man das etwa ? 8-) :-O :-O

Selber etwa auch ? 8-(
Wahrscheinlich nicht :=-, sonst müßtest du ja das Banditforum kennen ... und dann sicher auch meinen Nick 8o) *feix-grins*wegduckend*


Gruß Udo

11

Dienstag, 13. Januar 2004, 16:24

1 2 3 meins!tolles freaksbay!